fbpx

Willkommen bei
FIT REVOLUTION

Mein Name ist Fatih Aslanbay und ich spezialisiere mich auf lebensverändernde Transformationen. Ich bin geprüfter – Massagepraktiker und Personal Trainer mit Spezialisierung auf medizinisches Fitness Training. Als zertifizierter und erfahrener Fitnesscoach konzentriere ich mich auf den gesamten Körper und nutze alle wissenschaftliche und evidenzbasierte Werkzeuge, um einen nachhaltigen Lebensstil für die kurze- und ganz besonders langfristige Gesundheit zu schaffen.

Der Fokus liegt nicht nur auf dem gut gebauten Körper oder attraktivem Aussehen, sondern auf die optimale Funktion und Vitalität in „jedem“ Alter.

FIT REVOLUTION ist die Verbindung von medizinischem Fitness-/Krafttraining und Massagetherapie in der Region Saarland, Luxembourg und Pfalz. Ihr kompetenter Partner rund um das Thema Training, Prävention, Wellness, Ernährung und Gesundheit.


Team

 

Fatih Aslanbay


- Fitnesstrainer A/B ‐ Lizenz
- Personal Trainer Lizenz
- geprüfter Fitnesscoach in Medical Fitness
- geprüfter Massagepraktiker